wie lange hält ein Tampon zum Wechseln?

7 Antworten

also normalerweise geht das Wechseln ja in sekundenschnelle die zeit wirst du ja haben oder  nach 2-4 std und verwende doch super plus Tampons und allways maxi night binden dann sollte es auch gehen

Hallo,

es gibt ganz große dicke Binden, die eigentlich Frauen in den ersten Tagen nach der Geburt verwenden.

Zusammen mit den größten Tampons (würde OB nehmen die sind am saugfähigsten) könnte es funktionieren.

Oder du verwendest zusätzlich zum Tampon einen hochwertigen Windelslip. Sieht ja keiner.

Ich hatte vor einigen Jahren aufgrund einer Hormonstoerung eine extrem starke Blutung,  Da bin ich mit Tampon und Windelslip über Nacht prima zurechtgekommen.

Nimm mal 2 binden mit sry bin zwar ein junge aber da musste durch

Normalerweise müsste das kein Problem sein. So ein Tampon reicht für gut 4 Stunden. Wenn du ihn dann wechseln willst während der Schulzeit, mach das ruhig während der Pause. Es ist viel zu laut, als dass dich jemand hören könnte!

Besorg dir doch starke Tampons und gute Binden,dann sollte es kein Problem sein,8 Stunden sind aber das Maximum