was ist wenn man von der periode überrascht wird?

8 Antworten

Besorge die doch einfach Slipeinlagen, also die dünner Version einer Binde die hilft dir denn wohl am ehesten :)

Also bei mir geht das nicht so schnell. Das blutet ja nicht sofort so stark. Ich merke das aber auch meistens an den Schmerzen. Mach einfach eine Einlage rein und wenn du das Gefühl hast dass du deine Tage bekommst, geh einfach schnellstmöglich auf's Klo, dann geht das schon :)

Meistens merkst dus wenn du Krämpfe kriegst oder es plötzlich "nass" untenrum wird. Sieh zu, dass du ne Jacke mit hast. Die kannst du im Notfall umbinden wenn du dich unsicher fühlst, es zu spät ist oder du noch nicht weißt obs durchgeblutet ist. Sonst mach einfach ne Binde oder Slipeinlage einfach zur Vorsicht rein. LG

Wenn du das Gefühl hast, das deine Periode im Anmarsch ist, dann benutz vorher eine schon mal zur Sicherheit, dann geht nix schief.

Ne art Windel tragen Einleg tücher oder so. Ich kann dir aber sonst nicht helfen

Nathi011  15.09.2014, 20:47

Sowas nennt man Binden.