schwimmen- ich hasse tampons, was soll ich tun?

3 Antworten

Wir bekommen nächstes Jahr einen SportLEHRER, da kann ich schlecht mit ihm darüber reden<

Hallo! Sicher kannst Du das - sogar besonders gut. Der ist Profi und kennt das Thema genau - Du kannst Dich ja auch von einem Arzt untersuchen lassen. Fast alle hassen Tampons aber sie sind nun mal notwendig. Spitzenschwimmerinnen sind oft viele Stunden damit unterwegs.

Um zum Schluss auch dieses ernste Thema mal aufzuheitern eine kleine übrigens wahre Geschichte : Vor Jahren haben sich mal viele kleine Kinder ein bestimmtes Tampon zu Weihnachten gewünscht - ohne zu wissen was ein Tampon wirklich ist. Warum? Nun, in der Werbung hörte man täglich dass man damit Schwimmen und Reiten kann.

Alles Gute.

Ich würde mich dann vom Arzt oder von deiner Mutter (je nach Alter) freistellen lassen. Selbst ein Lehrer müsste schlau genug sein und wissen, warum du halt nicht immer schwimmen kannst.

Und auch mit Tampon stelle ich mir das nicht so gut vor.

sportskanoneLB
Fragesteller

Ok, danke!

Du kannst auch Menstruationstasse benutzen die kann mal drinne lassen so lange man will naja übertreiben soll man jetzt auch nicht aber die wird so eingeführt wie ein tampon und ist aus silikon ist je nach dem welche marke ganz weich