Sollte ich zum Arzt?

6 Antworten

Hallo mach Dir mal ein oder mehrmals Schnapswickel (verband ) ist ein altes Hausmittel oder eine Kyttasalbe ist auch gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, warum nicht...schaden wird es sicher nicht, wenn Du zum Arzt gehst.

Mach kein Sport und du solltest zum Arzt gehen zur Sicherheit ob nicht durch was ist.

Ja kannst mal gehen, vor allem wenn du trainiert ist es ja bisschen traurig dass du schmerzen hast

willst bestimmt nicht dass es dich zurück hält.
Vllt ist es verstaucht? Wenn es durch Armdrücken geht. Beim Armdrücken tut man sich schnell am Armgelenk weh.
Gute Besserung

pass auf dich auf hö ma

RaupeWoW
Fragesteller

Dann geh ich wohl besser hin

Du könntest Dir eine Zerrung zugezogen haben.Das sollte sich besser ein Arzt ansehen , zumal die Schmerzen stärker geworden sind