Sollte ich ins Krankenhaus oder erst abwarten?

3 Antworten

Falls es in der Umgebung noch eine andere Klinik gibt könntest du dir dort eine Zweitmeinung holen. Ist die jetzige Klinik wo du warst auf solche Eingriffe spezialisiert? Gibt es eine Alternative Behandlung zu der OP? Weitere Tests ändern ja nichts daran das dort etwas wächst, was da nicht hingehört.

Bei solchen Fragen/schwerwiegenden Entscheidungen/vorOP´s, hole ich mir gerne eine ärztliche Zweitmeinung ein - das würde ich dir auch empfehlen. Vorher mit der Krankenkasse abklären, ob sie das übernehmen, in der Regel aber schon.

Das werden wir als Laien wohl kaum sinnvoll beurteilen können. Besprich das doch bitte mit deiner Ärztin.