Durch Glasscherben verletzt, was tun?

4 Antworten

Hättest du weniger übertrieben, hätte ich dir geglaubt, aber ein Trink(?)glas, das beim Fallenlassen in derart viele Teile zerspringt und derartige Verletzungen verursacht, kann ich mir nicht vorstellen. Deine Behauptung, dass du auch noch einen Glassplitter verschluckt hast, setzt dem Ganzen dann die Krone auf.

Verschluckte Glasscherben und Glas in einer Wunde sind wirklich kein Spass. Wenn dir deine Frisur wichtiger ist als deine koerperliche Gesundheit.... dann viel Vergnuegen.

Ich wuerde dir auf jeden Fall raten ins Krankenhaus zu gehen! Oder nicht rumjammern, wenn du es nicht tust und spaeter Komplikationen hast.

Gehe lieber ins KH. Kleinste Glassplitter können sich auch in die Blutbahn verirren und zum Herz wandern

Nö ist alles ned schlimm.

Wenn Du eine Scherbe verschluckt hast, obwohl Du zugesehen hast, wie sie in Deinen Shake fiel, dann kannste auch die Scherbe in Deinem Kopf stecken lassen.