Soll ich zu ihr gehen?

7 Antworten

Also wenn sie so starke Schmerzen hat sag ihr lieber, dass sie ein Schmerzmittel einnehmen soll und sie mal einen Besuch beim Frauenarzt machen sollte. Extreme Schmerzen so das man es nicht aushält sind jedenfalls nicht gesund.

Ansonsten akzeptiere ihre Entscheidung das lieber alleine sein möchte.

Ich weiß nicht wie deine Partnerin tickt. Es gibt aber Mädchen, die einen anrufen und weinen, WEIL sie wollen, dass er vorbeikommt. Selbst wenn sie nein sagen. Man hofft das er von selbst darauf kommt ohne das man es ihm direkt sagt.

Du kennst deine Freundin am Besten. Heißt bei ihr „nein“ auch „nein“ oder will sie manchmal das du ihre Gedanken lesen kannst und meint manchmal was anderes als sie sagt?

derselbe98
Fragesteller

Keine Ahnung sie sagt manchmal dass ich jederzeit zu ihr kann aber sie hat es noch nie direkt angeboten obwohl ich es mehrfach angesprochen hab dass ich ihre Wohnung gern sehen möchte und ihre Tiere kennen lernen möchte aber das Thema geht immer mal wieder unter und wir treffen uns weiter hin nur bei mir also ist bissn komisch.

Würde ich nicht machen. Sie sagte Nein und das solltest du auch respektieren.

Selbst wenn sie es sich heimlich wünschen würde wäre es ihr Problem wenn sie es nicht sagt. Davon abgesehen würde ihr das nicht helfen, sie kann Tabletten nehmen oder sich eine Wärmflasche machen, deine Anwesenheit lässt die Schmerzen nicht verschwinden.

Lass es sein. Es wird seine Gründe haben, dass sie "Nein" sagt und dass sie bislang immer nur bei Dir war.

Schrieb ihr, dass du für sie da bist. Und sie Bescheid sagen soll wenn was ist und du jeder Zeit vorbeikommen kannst wenn sie es doch will und sie sich dadurch evtl besser fühlt. Aber keine Überraschung!! Fahr nicht einfach hin!