Hat jemand Erfahrungen mit Lichttherapie gegen Regelschmerzen?

3 Antworten

Du kannst dir einfach eine normale LEDleiste kaufen und dann grün anmachen. Steht auch im Internet. Einfach das grünes LED Licht dagegen hilft. Also geb kein unnötiges Geld für spezielles Zeug aus

Das tolle an diesem Gerät ist, dass es die Regelschmerzen vorbeugt, also du nicht mal erst an den Punkt kommst, dass du Schmerzmittel brauchst - klinische Studien gibts auch schon - diese bestätigen eine deutliche Besserung nach spätestens 3 Anwendungsmonaten.
Eine Freundin von mir hat es, und ich durfte es auch schon 3 Monate anwenden - bin sehr begeistert - hatte im dritten Monat tatsächlich keine Schmerzen mehr am ersten Tag der Periode, am zweiten ein wenig Bauchweh, aber nicht mal wert eine Wärmeflasche zu verwenden - das erste mal in meinem Leben wurde ich somit von meiner Periode überrascht und wusste nicht anhand schlimmer Krämpfe dass sie unterwegs war.

anikaines
Fragesteller

klingt gut. danke:)

Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass bei mir Vibration hilft. Entweder laut Musik aufdrehen und sich wirklich von Bass durchrütteln lassen oder Handy auf Vibration stellen und dir auf den Bauch legen. Das hilft bei mir super.

anikaines
Fragesteller

Danke, aber das beantwortet nicht meine Frage...

Tarsia  27.06.2015, 21:33

Ist wesentlich günstiger. Zu dem lichtzeugs kannst du dir auch Erfahrungsberichte im Internet durchlesen!

anikaines
Fragesteller

nein weil fast nichts darüber zu finden ist