Hilfe!?! Starke Regelschmerzen nach einenm Bandscheibenvorfall!

3 Antworten

Regelmässig Magnesium und Vitamin B ist eigentlich alles was ich dir anbieten kann. Wenn du kannst, such dir einen Gymnastiklehrer der nach der Eric Franklin Methode arbeitet.

Er war mein Lehrer und ich kann dir die Methode wärmstens ans Herz legen.

Gute Besserung!

Habt ihr einen Tipp, was ich tun könnte?

Gehe zu deiner Frauenärztin, es ist durchaus möglich, dass die Schmerzen nichts mit dem BSV zu schaffen haben.

Das muss nicht mit dem Bandscheibenvorfall zusammenhängen. Ein Gynäkologe könnte evtl. helfen. Was für ein Behandlungsfehler war denn das, wenn ich fragen darf?