Ich habe starke Regelschmerzen und nachher noch Autofahrt. Was tun?

5 Antworten

Ich habe bisher das Problem noch nicht bei der Autofahrt haben dürfen....bin auch noch nicht lange 18, was diese Situation erklärt.

Jedenfalls geht der Gurt unten in der Bauchgegend doch auch noch lang. Locker ihn etwas und klemm eine Wärmflasche ein, wie die anderen bereits vorgeschlagen haben.

Wärmepflaster

buscopan plus zäpfchen ... kannst dann auch noch autofahren ... steht zumindest kein hinweis dazu in der packungsbeilage

wärmflasche

Elene1995
Fragesteller

Geht beim Autofahren schlecht und nützt bei mir auch nicht ganz so viel...:(

soportebolis  20.03.2018, 12:10
@Elene1995

wieso kannste dir beim autofahren keine wärmflasche auf den bauch legen....?

wenn du keine chemie zu dir nehmen willst, gibts nicht soviele alternativen....

bei mir hilft eine wärmflasche eigentlich immer

eine freundin hat das selbe problem und sie setzt immer eine sonnenbrille auf und kaut kaugummi. vl hilft dir das auch?

Elene1995
Fragesteller

Wärmflasche ist beim Autofahren leider doof. Kaugummi kauen erzeugt bei mir eher das Gegenteil:(

sanny483  20.03.2018, 12:15
@Elene1995

wenn du dir ein wärmekissen kaufst das du in der mikrowelle warm machst?