Starke Regelschmerzen wegen kalten Füßen?

4 Antworten

bei mir hat kamillentee immer gut geholfen und eine heiße badewanne.

Die Kalten Füße haben nichts mit deiner Regel zu tun! Leg dir eine Wärmeflasche auf, bewege dich normal, das entkrampft.

Du hast kalte Füsse weil sich der Kreislauf zusammenzieht, das ist die Folge nicht die Ursache. Tatsächlich kann aber ein heisses Fussbad helfen, die Energie vom Bauch abzulenken.

Ja Vielleicht vertraqen sich die Wirkstoffe nicht.

welche wirkstoffe? letzten Monat hatte ich meine erste Regel seit der BIOFEM und da war's SUPER. Diesen Monat habe ich wieder die Schmerzen wie VOR BIOFEM. Eigentlich kann ich mir das nur durch die kalten Füße erklären. Wenn du den Wirkstoff von IBUPROFEN meinen solltest, die habe ich erst genommen, ALS ich schon die Schmerzen hatte.