DRINGEND: Was tun gegen Regelschmerzen (morgen Abitur)?

6 Antworten

Mir hilft Ibuprofen immer. Würde es damit versuchen.

Ich würd zu Ibo raten.

Nimm eine 400er etwas über 1h bevor es losgeht.

Oder ne, nimm eher.. und schmeiß ggf. ne halbe bei Prüfungsbeginn nach

Und hab welche bei, falls Du merkst, die Wirkung lässt nach.

Mit insgesamt 3 solltest Du über die Zeit kommen, so wäre es jedenfalls bei mir.

Und trink genug!

Viel Erfolg morgen! Abi 2020 yeah!
(verd#, wo ist die Zeit..Abi ´91!)

SiViHa72  19.05.2020, 16:29

Ps: falls Du Dich wunderst, wie ich darauf komme.. ich kenn das manchmal auch und hab rausgefunden, wie ich das für wichtige Termine ‚ausbremse‘

(z.B. Vortrag vor Auftraggeber u.ä.).

Bei mir klappt‘s. Ei Dir hoffentlich auch!

Und da Du das ja nicht dauernd machst: 3-4 Ibo400 am Tag gehen mal (wenn man keine Erkrankung hat).

Es klingt doof, aber manchmal muss man eben tricksen um einfach gut über einen Termin zu kommen.

Toi toi toi!!

Wenn es für dich möglich ist, leg dich heute den ganzen Tag mit Wärmekissen ins Bett. Mir persönlich hilft das Wärmekissen immer am besten. Zur Not oder eher als Zusatz kannst du dann auch noch eine Tablette einnehmen (Empfehlungen findest du bereits in den anderen Anzworten).

Gute Besserung und eine gute Klausur! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, gegen Schmerzen können Schmerzmittel helfen.

Ich würde in die Apotheke gehen.

Hallo idk1414,

in dem Fall würde ich dir zu Buscopan plus raten.

Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung.

Und toi, toi morgen für deine Abiprüfung.

Liebe Grüße