Soll ich morgen zur Schule gehen oder nicht ...?

6 Antworten

Wenn du zur Schule hingehen kannst, und es aushalten kannst in der Schule zu sein, würde ich an deiner Stelle hingehen, vor allem weil du dieses Jahr schon so oft gefehlt hast, nach Hause gehen kannst du immernoch wenn es dann doch zu schlimm ist. Wenn du sagst, du würdest es in der Schule auf keinen Fall aushalten, dann bleib zu Hause.

Hast ja noch einen ganzen Tag Zeit um Dich zu regenerieren. Vielleicht geht es Dir ja morgen besser, wenn Du Dich Heute etwas schonst.

LG.

Ich würde zu Hause bleiben. Wenn es dir schlecht geht, dann wirst du dich sowieso nicht konzentrieren können und nur nach hause wollen.

Wenn du körperlich nichts hast, scheinst du psychisch Probleme zu haben. Hypochondrie kommt ja nicht von ungefähr.

Dein Hausarzt soll dir mal eine Überweisung zu einem Therapeuten geben.

Aber in die Schule musst du, denn dein Arzt wird dir für nichts ein Attest ausstellen

Du gehst gerne in die Schule, dein Arzt hat nichts festgestellt.

Ich wüßte nicht, was gegen einen Schulbesuch spricht?