schlappheit und zittern?

5 Antworten

Wenn man schlapp ist zittert man, weil der körper kaum noch Energie hat! oder du hast Kreislauf Probleme dann iss am besten eine Banane oder trinke ein glas Wasser mit 7 löffeln zucker! Danach gehts mir immer besser! Und solche Kommentare kann man sich sparen! Wenn sie schwänzen würde würde sie hier nicht nachfragen du Eule!

geh zum arzt, es kann eine schilddrüsen über oder unterfunktion sein

Am besten sofort was essen, dass kenne ich, dann musst du am besten zucker zu dir nehmen und dann gehts dir besser :)

Nicht jede Krankheit geht mit Fieber einher.

Es kann einerseits eine Erkältung im Anmarsch sein, es kann aber auch ein akuter Anfall von Schwänzeritis sein.