Übelkeit vom Hundebiss?

5 Antworten

anibiotika greift oft den darm an und es kann zu uebelkeit und durchfall kommen.

fieber kann nach einem hundebiss auftreten - das kannst du ja messen. wadenwickel sind dann hilfreich!

alles in allem kein grund zur sorge oder einem weiteren arzttermin. (tetanus wrude ja wohl ueberpreuft?)

erst wenn du pochende schmerzen in der wunde hast, sich die bisstelle entzuendet solltest du dich nochmal beim arzt melden.

gute besserung!

also fieber habe ich gemessen hab zum glück 36,5° und danke

Das sind vermutlich Nebenwirkungen des Antibiotikums. Manche Patienten reagieren allergisch auf Antibiotika.

Kein Grund zur Besorgnis, das legt sich wieder.

danke

Die Übelkeit hast du wahrscheinlich vom AB. Bleib in kühlen Räumen und gehe alles etwas ruhiger an.

werde ich machen danke

das könnte mit dem biss zusammen hängen. nimm mal das antibiotika und wenn es nicht besser wird, musst du wieder zum arzt.

Das könnten Nebenwirkungen der "Tantus"-Spritze sein, wenn es bis morgen nicht besser wird, geh nochmal zum Doc.