Soll ich mir ein Zungenpiercing stechen lassen?

9 Antworten

Hallo kleines..

Also ich bin 18 Jahre alt ich habe mein Piercing mit 17 stechen lassen..

Und ich würde an deiner stelle mit 13 erst lieber warten..

Bist nämlich noch zu Jung und dein Körper wächst natürlich..

Warte am liebsten noch 3/4 Jahre ab, und dann solltest du mit deinem Eltern nochmal dadrüber sprechen..

Also ich habe gehört wenn man eine kleine Zunge hat sollte man es schon abraten weil in einer Zunge drin sind natürlich Geschmacksknospen und sollte man da durch bei einem Zungen Piercing stich stechen kann man nie mehr was Schmecken dann kann man sogar auch seine eigene scheiße essen..

Also ich möchte nicht so Ordiner sein..

Also wo ich es bei mir stechen lassen hab, habe ich eine sehr Dicke Zunge gehabt und das für 1 Woche, konnte sogar 1 Woche gar nichts essen weil alles weh tat.

Und man bekommt auch Kreislaufschwäche in dem Moment und das hatte ich bekommen wo er an meiner Zunge gefummelt hat wo er den großen Stab rein tun wollte..

Aber die Erfahrung macht ein mensch natürlich selbst.

MfG: Marcel.

Ja es kann gefährlich sein, wie jeder Eingriff in den menschlichen Körper...:-(((

Also... Ich habe selber mehrere Piercings und es kann natürlich immer etwas schief gehen, aber wenn man einen guten Piercer hat wird da nichts schief gehen! Es ist natürlich nicht jedermanns sache und mit 13 würde ich persönlich davon abraten.. überlege es dir lieber noch, bis du 18 bist und wenn du es dann noch immer haben willst, dann mach das! Ich habe insgesamt 5 piercings und ich überlege mir, wo ich mir mein 6tes hin machen werde! Das Stechen an sich tut nicht wirklich weh, aber das ist von mensch zu mensch immer unterschiedlich... mit dem essen wird es dann nur etwas problematisch, weil die zunge extrem dick wird! Pass nur auf, dass es nicht zu einer sucht wird, das könnte auch passieren... warte die 5jahre noch ab und überlege dir, ob du es wirklich haben willst, denn sonst wirst du es später bereuen! In diesem Sinne viel glück mit deinen überlegungen :)

KrissCat  15.01.2016, 19:52

Wird die Zunge auch wieder zurück zur normalen dicke gehen???

klar mach das !!! Ich hab meins seit 6 Jahren und würd es immer wieder machen. ich hab noch mehr Piercings und das in der Zunge war am harmlosesten. ich möchte mir auch noch ein zweites in der Zunge stechen lassen. :-) Es tut nicht weh und es stört auch niergendwo bei. Und wnen du irgendwann keinen Bock mehr drauf hast nimmste es einfach raus und fertig. Man sieht es nicht und somit kann auch niemand was sagen. :-) Viel Glück und Spass damit

Lg shugger :-)

ohne zustimmung deiner eltern gehts sowieso nicht. das stechen tut nicht so sehr weh. aber danach kann man ein paar tage nur babybreiartige sachen zu sich nehmen. es kann entzünden und deine zunge an so sehr anschwellen, daß eine erstickung droht. aber absehen davon sehen piercings einfach nr lächerlich aus.