Zungenpiercing tut nach 9 Monaten auf einmal weh

7 Antworten

das kann immer mal wieder vorkommen,das du einen schmerz verspürst - aber der legt sich nach kurzer zeit auch wieder - sollte er zu lange dauern wechsle das piercing - od.entferne es für eine weile!!

Wenn ich es entferne, dann wächst es ja aber wieder zu. Nochmal neu durchpieksen lassen, will ich mich nicht.

es muss ja nicht am piercing selbst liegen. ich habe auch manchmal schmerzen in der brust - aber kein brustwarzenpiercing (das mal als beispiel). hätte ich eins, wäre damit ja nicht gesagt, es kommt daher. wenn dein piercing jetzt nicht entzündet ist (mache es mal raus und sieh dir die stelle genau an), dann lasse es einfach so, zum arzt brauchst du deshalb nicht. ist es entzündet, würde ich zum arzt gehen, da das sonst seeeehr unangenehm werden kann.

Ich kann mir den Piercing nicht rausmachen, weil ich ihn dann nicht mehr reinbekomme. Klar, kann nichts mit dem Piercing zu tun haben, aber tut eben einfach direkt bei der Stelle weh, hab deswegen auch Schmerzen beim essen.

@Schokokuchen

siehst du denn sonst irgend eine entzündung? wenn ja, ab zum arzt. muss ja echt nichts schlimmes sein, aber wenn man die heilung dadurch beschleunigen kann, sollte man das tun ;) alles gute!

@KriLu

Nein, ich sehe gar nichts. Ich weiß auch nicht ob meine Zunge ein bisschen angeschwollen ist, oder ob das jetzt einfach nur Einbildung ist.

hallo ich habe auch seid ein paar tagen schemrzen genau am dem stichkanal außer wenn ich mir den piercing ein paar minuten raus nehme. doch wenn er wieder drinn ist denn schmerzt es beim trinken essen und nur so im mund bewegen.es fühlt sich bei mir so an wie an dem tag wo ich es mir hab stechen lassen.es ist aber nichts dick oder entzündet danke euch im vorraus

ps geld für arzt hab ich nicht und der piercer is nen paar km weg(50)

Also ich würde schon mal einen Arzt oder den Piercer drauf schauen lassen. Wenn es eine Entzündung ist, ist damit nicht zu spaßen.

Ich sehe selber nichts, aber ich kann mir den Piercing auch nicht selber rausmachen, weil ich ihn dann nicht mehr reinbekomme. Aber werde wohl bald mal bei meinem Piercer vorbei schauen oder beim Arzt, wenn es nicht besser wird.

Das ist sicher ne Entzündung. Hol dir heute vom Doktor Antibiotika. - in drei Tagen ists dann weg!! Gute Besserung!;)

Gibt der mir das einfach wenn ich zu dem hingehe? Ist das sicher, dass das eine Entzündung ist? Weiß nicht ob das was damit zu tun hat, aber ich bin auch erkältet. Kann das irgendwie was damit zu tun haben?