Soll ich mich bei der Ärztekammer über meine Frauenärztin beschweren?

3 Antworten

Die haben es nicht mehr nötig. Gehe hin und mache DIE mal rund ^^

Beschwerden bringen i.d.R nichts.

Erwäge das Wechseln des Arztes.

Das ist es ja. Die Ärztin ist super gut und nett! Aber das hier hat mich echt geschockt!

@minniklein

Bringe es dort unter Konsequenzandrohung zur Sprache.

Oder versuche einfach einen 2. Kontakt... Vielleicht hatte die nur nen schlechten ^^

Geh nochmal hin und versuche in einem Gespräch heraus zu finden, was da so schief gelaufen sein könnte! So was darf nicht passieren!

Richtig das darf net passieren. Ich bin gerade auf 180 und habe Angst das es was ist, was man schon behandelt hätte können!

in dieser praxis läuft alles genau so wie alles im berufsleben in deutschland sind entwickelt. zu hohe belastung der mitarbeiter verursachen fehler. hinzu kommt das oberflächliche denken.