Soll ich in ärztliche Behandlung?

4 Antworten

Ja, mach gleich einen Termin beim Psychiater!

Nee, du solltest nicht zum Arzt. Dir ist ja nichts passiert. Gerade Sonntags haben die besseres zu tun, als mit Leuten über irgendwelche Internetseiten zu reden...

Schade das nicht alle Filme/Videos in 3D sind

Mach dir keine Sorgen, die Seite kostet nichts und ist auch nicht verboten... ich treib mich da schon seid Jahren drauf rum und Schau mir eig täglich den neusten shit an. Solltest aber nix runterladen. Gerne kannste dich im Forum anmelden, neue Gesichter sind immer gerne gesehen. Du wirst bald merken das theync nicht die beste Seite ist :D