Hallo Leute ich brauche Hilfe und zwar hab leider schrecklicher Blähungen wisst ihr oder kennt ihr wasdagegen Hilfen kann?.. Danke?

4 Antworten

Probier mal sabsimplex. Das nehmen Säuglinge sehr häufig, ist als auch ganz unbedenklich, weil Babys eben auch am Anfang sehr oft Blähungen und Bauchschmerzen haben.

oder auch iberogast

das ist ein Mittel für die Beruhigung von Magen und Darm und besteht nur aus mehreren Pflanzen die alle dagegen sind

guye Besserung

Lass sie raus,irgend wann ist nichts mehr da was raus will.

Salinn
Fragesteller

Es kommt von allein nicht raus

Kümmel, Fenchel, Anis