Socke im klo?

3 Antworten

Vielleicht mit Draht danach fischen.

Istdochegal102
Fragesteller

Ist es eigentlich möglich das die socke won alleine sich löst oder das sie einweicht das es einfach normal durchgeht

GrandVoyager  13.11.2021, 03:13
@Istdochegal102

Kann sein, aber ich würde auf dieses Experiment lieber verzichten, weil kann auch teuer werden, falls es fehlschlägt.

🤦🏻‍♂️

Ich verstehe nicht warum die Leute immer wieder sowas dummes machen. Selten das es von alleine weg geht. Evtl hast du Glück mit einem Pümpel.

Mit dem Pümpel versuchen, frei zu bekommen, ansonsten einen Profi ranlassen.

Für die Zukunft: Keine Socken im Klo runterspülen (auch sonst keine Gegenstände)!

Istdochegal102
Fragesteller

Ist es eigentlich möglich das die socke won alleine sich löst oder das sie einweicht das es einfach normal durchgeht

lewei90  13.11.2021, 03:21
@Istdochegal102

Nein, das ist extrem unwahrscheinlich. Warum spült ma überhaupt Dinge im Klo runter, die da gar nicht hineingehören?

Hannes97822  14.11.2021, 21:12

Vielleicht was Spülmittel oder reinschütten das mit es vielleicht besser rutscht. Aber ich denke da wird irgendwas anderes noch drin hängen. Ne Socke sollte schon einfach runtergehen wenn alles OK ist mit dem Abfluss.