Wie kann man einen scheinbar unbelehrbaren Mann abgewöhnen im "stehen Wasser zu lassen"?

14 Antworten

Männer glauben manchmal einfach nicht, dass Urin daneben spritzt, sie meinen, sie könnten ja schließlich zielen. Häng Küchenpapier auf und lass es ihn testen, dass er sieht, dass was daneben spritzt, ich habe mal gehört, das soll einen Mann überzeugt haben.

Alternativ (aber schlecht Aussichten fürchte ich): lass ihn putzen.

Mehr weiß ich nicht, da ich das Problem nicht habe. Aber ich drücke dir die Daumen!

Das ist doch ganz einfach!

Mit freundlichen Grüßen

Nasdaq

 - (Psychologie, Männer, Toilette)

Aber das Plitscherproblem ist so nicht behoben!...:-))

Hier, hab ich letztens gefunden:

http://de.dawanda.com/product/1198206-Wandtattoo-Dekoration-Fliesen-Bad-Sticker-WT240

Alle Männer hier im Haushalt sind sog. Stehpinkler. Ich habe kein Problem damit. Das Klo muß ohnehin täglich gewischt werden, da kann ich auch noch mal zwischendurch mit einem Lappen drübergehen, ohne daß mir ein Zacken aus der Krone bricht.

Mehrmals täglich das Klo putzen? Echt, ich hab andere Hobbys...

@Moonie1970

Ich auch...

@Moonie1970

Es ist doch nicht "das Klo putzen", wenn ich mal mit einem Lappen über Brille und Porzellan gehe. Das macht mir nichts. Darüber ärgern habe ich lange aufgegeben.

@turalo

Wenn´s nur das Klo wäre, wäre es ja halb so wild. Aber es spritzen ja auch sämtliche Fliesen rundherum voll, und ich hätte keine Lust, täglich ums Klo zu kriechen und die Fliesen abzuwaschen!

@putzfee1

Wir haben Tiefspül-Klosetts im Haus, wenn mein Mann pinkelt, spritzt es höchstens mal auf den Porzellanrand, die Fliesen bleiben trocken.

@turalo

Also ich kenne es von meinem Exmann her anders, bei uns waren trotz Tiefspül-WC die Fliesen bespritzt. Dann kann deiner offensichtlich besonders gut zielen!

@putzfee1

Also bei mir ist immer alles gelb und schmuddelig, wenn er vom klo kommt. das regt mich total auf.

@Lolaand

Na schön, alles vollgepullert würde ich auch nicht so prickelnd finden. Aber da scheine ich ja noch mal Glück gehabt zu haben. Selbst der kleine Sohn zielt soweit ganz anständig....

Seh ich auch so (als Frau)

Kann dein Schwein pfeifen? Nein, im Ernst, das geht nur aus absoluter Liebe, ausser du schaffst es, 6 Wochen nicht das Klo zu putzen, das könnte auch noch helfen.