So ein Body bis zum Sommer 2023 möglich?

5 Antworten

Möglich ist das auf jeden Fall. Kommt auf den Willen an und vor allem auf eine bessere Ernährungsweise.

Wenn du dich gut anstellst und es durch ziehst, schaffst du das sogar bis nächsten Sommer 5022 schon . Bis ja nicht fett oder übermäßig dick. Der kleine Bierbauch ist mit ein bisschen mehr Gemüse und bisschen Bewegung schnell weg

PoisonIvy123  14.11.2021, 14:28

Uffff bis Jahre 5022 dauert aber 3000 Jahre 😂😂😂😂

Silviediekleine  14.11.2021, 18:22
@PoisonIvy123

Upps 😂 2022. Hab ich nicht drauf geachtet :p aber naja hätte man sich ja denken können ;)

VIelleicht, in der Theorie kann man viel sagen, du mußt dann vor allem gut durchhalten und ausreichend trainieren.

Safe geht das. Aber muss dann schon durchziehen und auf Ernährung achten, muskelaufbau, ...

Viel Glück

Halte ich für möglich.