linker trizeps viel größer als der rechte -.-

2 Antworten

Trainiere auf Maximalkraft deiner schwachen Seite. Mit der Zeit gleicht sich die Muskulatur dann von alleine an.

kay aber mache immer sowas wo beide seite nglecihzeitig trainiert werden

also enge liegestützen

frecnh press mit langhantel

@jifferjoe66

Ja das solltest du auch beibehalten so. Keine Isolationen für eine Seite bitte. Das funktioniert auf Dauer nicht.

Hallo! Es müsste mal ein Kenner Dein Training beobachten. Du wirst Übungen einseitig oder unsauber machen. Oder Deine Arme verhalten sich in der Freizeit irgendwann und irgendwie verschieden. Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest, ganz viele tolle Geschenke und eine schöne Zeit mit der Familie.