Sind türkische Ärzte besser als deutsche?

4 Antworten

Sofort zum Arzt, denn natürlich gibt es auch in der Türkei sehr gute Ärzte.

Vielleicht nicht so viele Behandlungsmöglichkeiten. Aber darum geht es ja jetzt nicht.

Es geht um die Diagnose und, ob das etwas ist, bei dem sofortiger Handlungsbedarf besteht.

Es hängt immer von der Ausbildung ab. Im Zweifelsfall lieber sofort zum Arzt.

Ja kannst ruhig gehen

Türkische Ärzte sind sehr Gut viele Ausländer fliegen extra in die Türkei um sich Operieren zu lassen weil die Ärzte guten Job dort leisten

Hilfe607  28.08.2021, 20:02

In Deutschland haben wir aber auch Gute Ärzte

Winterlimonade  28.08.2021, 20:30

Das stimmt so nicht ganz. Du hast recht - es gibt Deutsche, die in die Türkei oder z.B. Ägypten fliegen, z.B. für "Vollsanierung" ihrer Zähne, oder Schönheits-OPs etc. Da ist der Grund aber der unschlagbar günstige Preis - doch läuft was schief, nachdem man zurückgekommen ist, hat man die A-Karte.

Hilfe607  28.08.2021, 21:12
@Winterlimonade

Denkst du wirklich das da Gefuscht wird das würde sich verbreiten im Internet und co

Hilfe607  28.08.2021, 21:19
@Winterlimonade

Meine Oma hatte Beschwerden sie ist oft zum Arzt in Deutschland gegangen wurde nichts gefunden als letzte Lösung ist sie in die Türkei geflogen Und ein Arzt hat in der Türkei bei meiner Oma Krebs feststellen können

was Der Arzt/Ärzte hier nicht gefunden haben

Winterlimonade  29.08.2021, 19:05
@Hilfe607

Ich denke, dass im Zweifelsfall Deutschland klar weiter und überlegen ist, was Technologie, Ausbildung, Versorgung etc. angeht. Wir dürfen nicht vergessen, die Türkei ist keine Industrienation, sondern ein Schwellenland.

Bis auf einige (teure) Privatkliniken würde ich sagen, dass das deutsche Gesundheitssystem und Ausbildung dem eines Schwellenlandes klar überlegen ist.