Löcher im Stuhlgang zur Notaufnahme?

7 Antworten

mit starken bauchschmerzen kannst du auf jeden fall in die notfallpraxis oder klinik. manchmal sinds auch nur blähungen, aber das weiss man nicht und muss einem auch nicht peinlich sein. geh lieber einmal zu viel als einmal zu spät!

Ich verstehe zwar nicht den Zusammenhang, was Löcher im Kot mit einem perforierten Darm zu tun hat, allerdings weiß ich, daß Du dann nicht am PC sitzen würdest. Wenn Du z.Zt. Verstopfung hast, kann das schon sein, daß Du starke Bauchschmerzen hast. Tue was gegen die Verstopfung. Wenn allerdings die Schmerzen bleiben oder gar schlimmer werden, solltest Du umgehend zum Arzt gehen.

Bei unerträglichen Schmerzen bitte nicht warten. Bekannter machte es nicht anders.

Mitten in der Nacht dann plötzlich Notarzt > Krankenhaus> Not OP wegen Darmverschluss kurz vorm Durchbruch.

Also bitte starke Schmerzen ASAP einen Arzt konsultieren ohne Panik zu schieben.

Kann von Blähung, Magenverstimmung, Blinddarm alles sein.

Lg und gute Besserung

dann wäre da wohl blut.... wieso bist du nich shcon längst zum arzt dann???

geh montag mal hin und gut. auf die 2 tage kommts ja auch nich mehr an

Löcher im Stuhlgang? Darmperforation?

Du hast noch keine Darmperforation erlebt.

Wenn du diese hättest würdest du nicht am PC sitzen.

Sorge durch ausreichend Flüssigkeit, ballaststoffreiche Ernährung und Bewegung für eine ausreichende Darmperistaltik.

Bei akuten Verstopfungen hilft Laxoberal, Agiolax oder Dulcoax. gegen Blähungen hilft Lefax.

Im übrigen hast du ja anscheinend sehr viele Krankheiten. Ein Psychologe könnte da auch sehr hilfreich sein.