sind künstliche fingernägel giftig wenn man sie verschluckt?

7 Antworten

Hallo piamaria! Sie werden sicher Giftstoffe enthalten, aber in der geringen Menge nicht schädlich sein. Es sollten nur nicht regelmäßig täglich 10 sein. Fingernägel kauen ist nichts unnormales, habe ich als Kind auch eine Zeit lang gemacht. Allerdings habe ich mir auch nicht die Fingernägel lackiert. Fällt mir gerade ein - kommt oder ist das auch schon bei Jungs in Mode? Wäre der nächste logische Schritt, nachdem schon fast jeder Junge einen Ohrring hat. Tschüss.

Künstliche Nägel im Sinne von modellierten Nägeln aus dem Nagelstudio! Nicht die billigen Plastikchips draufkleben lol

Man kan auch bei sehr kurzen Nägeln was machen, such dir im Internet ein versiertes Nagelstudio, die schon Nagelbeißerbehandlungen durchgeführt haben (Meist haben die vorher-nachher-Bilder)

Die Bauchschmerzen sind bestimmt Kopfsache, weil du dir solche Sorgen machst. ausgehärteter Kleber ist nicht giftig und das Ding kommt irgendwann wieder raus :-)

Wenn du dann ordentliche Nägel drauf hast, laß das Knabbern sein, denn die sind auf Dauer härter, als deine Zähne ;-)

Klar dind die giftig..! Also auf jeden Fall nicht zum Essen geeignet!^^

Gute Besserung

piamaria98
Fragesteller

Danke :(

Warscheindlich ist es vom kleber unter dem nagel. Ich würde viel wasser trinken und an due frische luft gehen.. :)

alles ist giftig dass du verschluckst!!!

geh in die apotheke und kauf dir eine textur, die dur dir wie nagellack drauf pinseln kannst. die schmeckt glaub ich total eklig und bitter. und ist wohl sinnvoller als künstliche nögel!