Sind Kakaos ungesund?

6 Antworten

Schau dir den Zucker-, Fett- umd Kaloriengehalt an. Wenn du durch einen Drink bereits 25g Zucker (WHO-Tagesempfehlung) und 400 Kalorien zu dir nimmst als Beispiel, dann kann das nicht besonders gesund sein.

Muskeln bauen ja nicht ab. Solange du deinen körperfettanteil nicht kleiner kriegen willst sondern nur muskeln bekommen willst ist es egal. Trotzdem muss man sich ausgewogen ernähren

Die Milch im Kakao ist gesund, der Kakao an sich hat viel Zucker. Aber sofern du genügend Milch trinkst, ist alles im grünen Bereich. CALCIUM!

Mindcrush115  15.03.2021, 21:04

Milch ist gift

Vuciro33  15.03.2021, 21:05
@Mindcrush115

Milch ist sehr gut für den Körper mein Kamerad

Mindcrush115  15.03.2021, 21:11
@Girlboss12

Massenproduktion, krebserregend

Es wäre gut wenn du anstatt Kakao versuchst Milch zu trinken

Kommt auf dein Ziel an...

Gesund ist der Kakao nicht, das wars dann auch schon.