Sind Fertiggerichte (z.B. Maggi, Suppen) hilfreich bei einer Diät?

11 Antworten

Nein, sogar schädlich, auch wenn "bio" oder "Reform" DW

Bei einer Diät ist es wichtig, mit allen Nährstoffen gut versorgt zu sein. Einseitigkeitm ist immer schlecht. Die Zutaten in Tütensuppen sind nicht gerade das gesündeste...

denke nicht, da sind soviele Zusatzstoffe, wie Geschmacksverstärker und auch Zucker drin, die machen eher mehr Hunger. Außerdem sind sie bestimmt nicht so vitaminreich wie wenn du selbst eine Suppe zubereitest, da weißt du dann auch sicher, was drin ist

hey es ist wichtig sich gesund zu ernähren und darauf zu achten dass man einen leichten kalorien defiziet hat

interessant ist das in Maggi Tütensuppe meist kein Zucker enthalten ist hier aber direkt von jedem geschrieben wird ja wegen zucker usw blabla schlecht. Klar Mononatrium ist nicht gerade gesund aber leute denkt erst nach und antwortet dann