Sind das parodontale Abszesse (Zähne) was ist das?

Ich dachte immer das wären meine Zähne und die Haut ist nur dünn. Hab das schon echt lange.

4 Antworten

Sieht mir nicht nach eiter aus sondern mehr nach Zahnfleisch Rückgang von der Zahnwurzel aber gehe zum Zahnarzt hier kann ich dir das leider nicht genau sagen ☺️

Könnte sein. Spürst du da unter denn den Zahn, oder ist das ziemlich weich, als ob da noch was unter ist?

Ich habe keine Schmerzen.

Bin zwar kein Zaharzt, aber hatte sowas auch mal. Tat auch nicht weh.

Ich hab nebem dem Ohr seit Monaten einen geschwollenen Lymphknoten. Dachte es könnte daran liegen.

@NewYearSameTime

Damit kenne ich mich leider nicht aus. Ich hatte damals keine.

@Lass228

Ist hart. Dachte immer es ist einfach mein Zahn. Vielleicht habe ich ja sogar noch die Milchzähne drin. Lol

Wenn du Eiter drin haben würdest, gingst du längst die Wände hoch, daher kann ich dir diese Angst schon mal nehmen, da helfen auch keine Tabletten mehr.

Geh zum Zahnarzt. Er wird dir helfen

Hab ich vor.