Sind das Hängebrüste?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Es sind Hängebrüste 58%
Es sind keine Hängebrüste 38%
Anderes 4%

7 Antworten

Es sind Hängebrüste

Leider ja. Würde dir empfehlen viel Sport und eine Kalorien Defizit zu machen 😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kevin758
Fragesteller

Wieso Leider?

Anonymer124  06.03.2022, 14:54
@Kevin758

Weil ich es persönlich ,wenn ich sie hätte unzufrieden wäre. Wenn du aber mit deinem Körper zufrieden bist dann ist ja alles gut 😁

Kevin758
Fragesteller
@Anonymer124

OK, das auf dem Bild bin ich aber nicht

Anonymer124  06.03.2022, 15:42
@Kevin758

achso konnte ich nicht wissen sorry

Kevin758
Fragesteller
@Anonymer124

Alles Gut kein Problem

Es sind Hängebrüste

Klar hast du erkennbares Übergewicht, aber ich finde es nicht unförmig oder so. Die Brüste passen sich gut dem Rest an...also ich finds vom Aussehen, obwohl es Hängebrüste sind, gut.

Es sind keine Hängebrüste

Nein finde ich nicht, ist noch voll im Rahmen

Umbedingt Sport machen.. dann geht das sehr wahrscheinlich weg :)

Kevin758
Fragesteller

Die Frage war zwar nicht wie man das weg bekommt, aber egal

verreisterNutzer  05.03.2022, 22:55
@Kevin758

War nur ein Tip von mir. Chill.

Es sind Hängebrüste

Natürlich! Du sollst darüber nachdenken, deine Ernährung etwas anzupassen.