Sind coffein Shampoos alle gleich?

2 Antworten

Es kommt darauf an, was Du von dem jeweiligen Koffein-Shampoo erwartest.

Die Haare lässt keines dieser Shampoos schneller wachsen und auch ein richtiger Haarausfall lässt sich mit keinem Koffein-Shampoo eindämmen oder stoppen ... auch wenn die Hersteller einem das über die Werbung einreden wollen.  Sowohl das Haarwachstum als auch richtiger Haarausfall ... beides ist organisch geregelt/bedingt.

Der Unterschied zwischen den Alverde/Altera Produkten und denen der Marke Balea ist schlicht und einfach der, dass Alverde und Altera Naturprodukte sind und Balea eben keins.

Eines der Balea Coffein-Shampoos enthält sogar 2 Parabene (sind hormonell wirksam), Laureth Sulfate beinhalten alle 3 (machen die Haut durchlässiger und können Schadstoffe in den Organismus einschleusen) und eines davon beinhaltet Polyquaternium-7  (billiger und schlimmer als die meisten Billig-Silikone)

Probiere es.mal mit alverde...ist ganz gut....aber da jeder anderes drauf reagiert...z.b. der eine ist schuppenfrei mit head and shoulders der andere reagiert mit mehr schuppen und jucken...

Deshalb ist testen angesagt....

Mein Freund nahm immer das fructis und balea auch gegen schuppen und war zufrieden...jetzt nimmt er alverde und mag es auch und hat keine schuppen....