Ist die Dosierung und Wirkung von Vitasprint Trinkampullen genauso gut wie bei den Kapseln?

3 Antworten

habe gerade mal geschaut: Wozu dient das Glutamin?

Glutamin ist ein Eiweißbaustein. Dieser ist wichtig zur Reizleitung im Gehirn. Damit leistet Glutamin einen Beitrag für Konzentration und Merkfähigkeit. Auch für die Muskulatur spielt Glutamin eine Rolle. Wozu dient das Phosphonoserin?

Phosphonoserin ist ein wichtiger Baustein für die Eiweißbildung. Es wirkt mit beim Aufbau und Funktionserhaltung von Nerven und Muskelzellen.

Trinkampullen: Glutamin 60mg Phosphonoserin:40mg

Kapseln: Glutamin 30mg Phosphonoserin: 30mg

Ich nehme weiterhin die Trinkampullen.....

Vergleiche doch mal die Dosierung der Inhaltsstoffe - kann ja sein, dass du bei den Kapseln mehr brauchst, als bei den Trinkampullen! Dann würde es sich u.U. ausgleichen!

Hallo, wenn Du die Tinktur zum Aufbau Deines Vitamin B Haushaltes brauchst, kannst Du in jede Apo. gehen und Vitamin B- Komplex kaufen. 60 Pillen ca. 12 Euro. Hat mir super geholfen, da ich ein Medikament einnehme,dass Vitamin B zerstört. Habe mich immer schlapp und ohne Antrieb gefühlt. Mit Vitamin- B-Komplex geht es mir wieder super. Versuch ist es wert. Ist Rezeptfrei.