sind 19 fehltage in der schule viel?

4 Antworten

Naja es geht, ich hab bis jetzt leider schon an die 30 Fehltage. Solange die Noten davon nicht schlechter werden finde ich das nicht so Kritisch. Stehe trotzdem so im 2er bis 3er Bereich.

Finde ich schon viel, aber wenn man krank ist, kann man natürlich auch Nix machen :)

In meiner alten Klasse auf der Realschule gab es Jemanden, der hatte mindestens noch 10 Tage mehr und hat das Schuljahr und sein Abschluss trotzdem geschafft.

Ich habe seit Mai drei krankheitsbedingte Fehltage bei der Arbeit. Ich kann es mir nicht leisten da meine Fehltage sich auf meine Festanstellung auswirken.

Jeder hat auch einen anderen gesundheitlichen Zustand vielleicht habe ich gute gene 😂 denn so gesund lebe ich nicht.

Für mich hört es sich irgendwie schon viel an, da ich in den letzten 13 Jahren keinen einzigen Tag wegen Krankheit bei der Arbeit fehlte.