unentschuldigte Fehltage vor 1-2monaten nachträglich entschuldigen lasse ?

4 Antworten

Nein zu lange her. Da wirst du kein Attest bekommen.

Das funktioniert nicht.

Ich wurde mal maximal drei Tage rückwirkend krankgeschrieben und auch nur, weil meine Hausärztin wusste, dass ich wirklich krank war.

Das hätte die nichtmal machen müssen die drei Tage rückwirkend krankschreiben.

Wenn ein Arzt das nicht will, dann muss der nicht. Nichtmal einen Tag.

Also nachträglich krank schreiben lassen geht nicht! Und eine andere Entschuldigung wäre nur der Tod eines sehr nahen Angehörigen...das müsste man dann aber nachweisen durch die Sterbeurkunde.

Sonst gibt es einfach keine Möglichkeit, nachträglich (!) eine "Entschuldigung" aus dem Hut zu zaubern!

Kaum ein Arzt wird dir dafür noch ein Attest ausstellen. Was willst du denn sonst hören? Hättest du dich direkt drum kümmern müssen und bist dann jetzt selber Schuld. Werden wohl Fehlstunden auf dem Zeugnis