Was ist ein >unentschuldigter Fehltag<?

4 Antworten

Also, bei uns ist das so:

Spätestens am 3. Werktag nach deinem Fehltag, musst du dich melden, und dich für den Fehltag entschuldigen. Wenn du einen Tag verpasst hast, dich zu entschuldigen, dann zählt auch nur dieser eine Tag nicht. So ist das zumindest hier in Baden Württemberg, (Privatschule , Berufskolleg)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Kann hier nur von NRW reden. Du musst im Nachhinein eine Entschuldigung oder ein ärztliches Attest vorweisen, sonst bist du nicht entschuldigt.

Unentschuldigt steht für, du warst nicht da und keiner weiß warum. Es gab kein Attest und nichts um das nachvollziehen zu können was mit dir war

Wenn du keinen AOK Schein mitbringst, hast du einen unentschuldigten Fehltag.