Sieht meine Mundhöhle normal aus?

Mundhöhle - (Gesundheit, Arzt, Zähne)

3 Antworten

das es da oben so gelb ist ist normal, da der knochen durchscheint. Leider ist das Bild ein wenig unglücklick da man nicht in den rachen sehen kann und vorallem die mandeln nicht sieht. Am besten nochmal von weiter oben richtig in den rachen fotografieren.

Edit: achso du meinst das weiße weiter hinten.. ja keine ahnung was das sein könnte. Trotzdem nochmal foto vom rachen, dann kann man schonmal ne mandelentzündung ausschließen.

verreisterNutzer  12.12.2012, 20:40

Meine Mandel ist extrem klein die würde man anders auch nicht sehen ^.^ Tut mir leid habe Handykamera benutzt :-)

Knoppers93  12.12.2012, 20:44
@verreisterNutzer

du verwechselst die MandelNNNN wohl mit dem zäpfchen am gaumen.

verreisterNutzer  12.12.2012, 20:46
@Knoppers93

Sry... :-D Kommt wenn man 2sprachig aufwächst :-P

gehe zum Arzt das ist nicht normal

verreisterNutzer  12.12.2012, 20:36

:-O :-(

Knoppers93  12.12.2012, 20:38

schwachsinn

verreisterNutzer  12.12.2012, 20:38
@Knoppers93

Wie meinst du das?

Ich würd das mal lieber vom Arzt überprüfen lassen.

PS: Hübsche Beisserchen :DD