Ist es schlimm, wenn man eine Mundspülung in die Luftröhre bekommen hat?

4 Antworten

"Kratzen im Hals" deutet darauf hin, dass Du es nicht in die Luftröhre bekommen hast! Ansonsten würdest Du nur kräftig husten, vielleicht noch tränende Augen bekommen - aber das wär´s schon!

Ich vermute, dass Du Dich nur kurz verschluckt hast. Alles gut! Keine Sorge! Der Körper verträgt soooo viel mehr.......

das ist nur unangenehm, wirst du gemerkt haben, schädlich ist es jedoch nicht

Nein!
Wenn es schlimm wäre, dann wäre das Zeug nicht auf dem Markt!

Ne, sorgt für frischen atem...