Sieht dieses Muttermal vielleicht gefährlich aus?

Mit Blitz  - (Gesundheit, Haut, Muttermal) Ohne Blitz  - (Gesundheit, Haut, Muttermal) Entfernung  - (Gesundheit, Haut, Muttermal)

6 Antworten

Für mich sieht es so aus, als wenn eine Untersuchung beim Hautarzt sinnvoll ist. Nur der kann dir letztlich sagen, ob es auffällig ist. Letztlich soltest du auf Veränderungen achten, und dann sofort zum Hautarzt gehen.

Hi,

ein bisschen schon - lass es auf jeden Fall mal abchecken beim Hautarzt.

LG

Geh einmal im Jahr zum Hautarzt. Der untersucht alle und wenn eins für ihn komisch wirkt sagt er bescheid. Für mich siehts n bissl seltsam aus

Das kann dir hier niemand beantworten. Nur ein Hautarzt kann nach gründlicher Untersuchung sagen, ob das harmlos, eher verdächtig oder sogar gefährlich ist. Alles andere ist Kaffeesatzleserei. Ich würde dir unbedingt raten, schnellstmöglich einen Termin beim Doc zu machen.

Und wer hier meint, diese Hautveränderung sei unbedenklich, soll lieber die Klappe halten und sich Themen zuwenden, von denen er/sie etwas mehr Ahnung hat. Diese selbsternannten Quacksalber wissen offenbar nicht, was sie möglicherweise anrichten.

Das kann dir nur ein Hautarzt erklären, der sich das mit einer Lupe anschaut.