Sieht der Frauenarzt, wenn man kurz vorher Geschlechtsverkehr hatte?

8 Antworten

Also ich habe mit mal die "Pille danach" verschreiben lassen, das war ca 15 Stunden nach dem Sex und er konnte die Spermien wohl sehen, denn er sagte: " Jaaa... also wenn sie die Pille-Danach nicht nehmen, könnte ihr Freund ziemlich erfolgreich sein. Die sind hier auf einem guten Weg!"

Noja, wenn's n bisschen rauher zugegangen ist, sicher, da wird die Schleimhaut gereizt und das sieht er sicher.

Wär das denn so schlimm?

EDIT: Hoppla, ich muss genauer lesen. Bei ner Ultraschalluntersuchung natürlich nicht.

NEIN - das funzt nicht

Nein kann er/sie nicht!

Möglicherweise sagt er zu Dir. Liebe Dame, ich wollte eigentlich wissen wie es Ihnen geht und nicht Ihrem Mann.