Sie liebt mich aber will mich nicht sehen :O

14 Antworten

Das ist nur Aufmerksamkeit erregen wollen und Drama inszenieren.

Pfeif auf die Frau, mit der wirst eh nur Ärger haben.

AlienSquadron
Fragesteller

Wie soll ich reagieren wenn sie sich wieder melden sollte? Genauso? ;)

crazyone1989  19.02.2010, 10:08
@AlienSquadron

Einfach gar nicht. Ignorier sie.

Entweder sie bemüht sich um dich oder sie lässt es dann sein.

AlienSquadron
Fragesteller
@crazyone1989

Hab sie ignoriert und jetzt kommen Nachrichten das ich zur Hölle fahren soll usw., aber ich ignoriere weiter. Ich verstehe das nicht wie man mich so hassen kann :(

Was sie wohl weiter tun wird? Oder ob es das nun war?

EnterPirat  26.04.2010, 03:28
@AlienSquadron

Vergiss' sie; ohne lange zu erklären;

solche Weiber machen nur Ärger.

So hart es klingt: lass sie. Wie ich schonmal schrieb: hast du einen besonders schönen Vogel gefunden, dann lass ihn fliegen. Kehrt er zu dir zurück, ist es dein Vogel. Wenn nicht, dann wäre es niemals dein Vogel geworden....

Liebe muss wachsen. Und du kannst den Wachstum einer Pflanze nicht beschleunigen, indem du an ihren Blättern ziehst !

(der Ausdruck "übertrieben ignoriert" gefällt mir)

AlienSquadron
Fragesteller

Ob ich den Spruch in den Buschfunk schreibe? Das ließt sie :)

geh zu ihr...sprich mit ihr..wenn sie nicht will sagst du ich bleibe so lange hier, bis wir das nicht geklärt haben..ich halte es so nicht mehr aus

Man, laß es sein. Wenn du dir keiner Schuld bewußt bist... Woher weißt du, dass sie dich liebt? Hat sie dir das geschrieben? Ihr habt euch noch nie gesehen? Vielleicht hat sie mit ihrem Aussehen im Net etwas übertrieben, hat nun Bedenken, das es beim Treffen rauskommt, oder sie hat dich von Anfang an verschaukelt. Nimm es nicht ganz sooo schwer. Andere Mütter haben auch schöne Töchter und die sind dann sicher ehrlich zu dir.

ich glaube bei der dame müssten mal ein paar schrauben nachgezogen werden....