mein "Schwarm" findet meine Freundin hübscher..

4 Antworten

Ach komm mach dir keinen Kopf um sowas, sieh es positiv er ist mit dir Zusammen auch wenn deine Freundin hübscher sein mag. Wenn sie deine Wahre Freundin ist, dann muss du ihr vertrauen.

Genau so muss du auch deinen Freund vertrauen, Männer schwärmen immer wieder über andere aber Tatsache ist jedoch, das sie doch zu dir am Ende zurück kommen!!!

Wenn etwas eure Liebe stärkt, dann ist es euer Vertrauen!!!

Und wenn etwas eure Liebe zerstört, dann ist es die Eifersucht!!! ^_^

Also bleib stark und positiv, ansonsten Rede mit ihm, aber bitte flipp nicht gleich sofort aus wenn er mal etwas sagt, was dir gar nicht passt!!!

Vergiss nicht, dass er da oben unser Schicksal bestimmt!!! Wenn er da oben sagt, ihr gehört zusammen, dann kann euch keiner mehr trennen!!! Ansonsten ist er es nicht Wert mit dir zusammen zu sein!!! ^_^

danke schön :) er ist noch nicht mit mir zusammen.. aber wir verhalten uns so... Körperlich usw. aber er traut sich nicht den ersten schritt zu machen.. :/ ,, danke das du meine Frage beantwortet hast ! :)

Mei, es gibt immer hübschere Leute, solange er dich aber liebt, sollte das doch kein Problem sein. Klar du fühlst dich bestimmt deshalb verletzt.... was du aber nun machst, musst du selber wissen.

ok :) danke.. ja ich fühle mich sogar richtig verletzt.. :(

@MrsLaure

das glaub ich dir, nimms dir nicht zu sehr zu Herzen.

@DianaHa

ok, versuche ich:) soll ich mit ihm reden oder einfach ignorieren ... weil er weiß es ja nicht das ich weiß wenn er hübscher findet

wenn du nicht eine richtig hässlige schabracke bist, frag ihn ob er mit dir schlafen will.. er wird wohl kaum nein sagen..

haha mit 15 doch nicht :P ich bin einfach nur neidisch das sie immer die hübschere ist.

Wieso nimmst du sie auch mit zu ihm, omg...

Ja ich wusste ja nicht das sowas passiert?

@MrsLaure

Also Mädels, wenn man auf einen Kerl steht und schon zu ihm nachhause eingeladen ist, dann nimmt man doch nicht deine Freundin mit!!