Sexspielzeug vor Reinigung nicht gewaschen?

6 Antworten

Du machst dir zu viele Sorgen. Ich schätze es wird nichts schlimmes passieren da es ja jeden mal passieren kann es vergessen zu reinigen.

Man kann es mit der Angst vor Ansteckung auch übertreiben. Wenn du dir das kaufst und du hast Angst vor Silikon, warum kauft man es dann.

Sicher ist es besser, Dinge vor Gebrauch zu waschen, aber es war in der Originalverpackung.

Du kannst auf GV verzichten ob mit oder ohne Spielzeug, bleibt dir überlassen, aber warum hast du es gereinigt, wenn du es gleich wegschmeisst?

Mach dir weniger Sorgen über Verunreinigungen, als dass Sexspielzeug oft ungesunde Chemikalien enthält. Vieles wird auch als Silikon verkauft, ob wohl es ein anderes Material ist. Verlassen kann man sich nur auf Produkte von Firmen wie fun factory. Leider wurde nur zweimal von Ökotest Vibratoren getestet, von Warentest gar nichts.

Ein durchschnittlicher Penis ist sicher nicht sauberer als ein neuer Vibrator aus der original Verpackung. Sex ist eben nicht keimfrei.

Wenn man sich Sexspielzeug teilt dann sollte man es dazwischen schon waschen. Ansonsten gilt die gleiche Ansteckungsgefahr wie bei Sex ohne Kondom.

Warum hast du das Ding noch gereinigt, wenn du es eh wegschmeißen wolltest?

Warum gereinigt und dann weggeschmissen???

Normal sind die Dinger neu so sauber, dass da nix passiert ...