sex bei scheideninfektion und kadefungin 6?

5 Antworten

ich würds dringend sein lassen, schon beim vorspiel hat er den pilz an den händen etc. möchtest du füße ablecken, wo fußpilz drauf ist? nein, damit kann man sich nämlich anstecken. und wenn dein freund den pilz an seinen harry kriegt, dann hat er ihn auch. der muss bei männern aber nicht mal "ausbrechen", aber wenn du fertig mit der behandlung bist kannst dus dir bei ihm sofort wiederholen. ich würde dir eh empfehlen ihn gleich mit der creme mitzubehandeln, sicher ist sicher.

das dürfte so schon ziemlich jucken und brennen, da wäre zusätzliche Reibung sicher nicht ratsam. Außerdem kann sich dein Partner trotz Kondom ggf. anstecken und dann juckts bei ihm auch... du wirst es doch wohl mal ein paar Tage ohne schaffen, oder?

NEIN, das Kadefungin macht das Kondom Spröde und rissig!

emarie5
Fragesteller

ich nehm die pille und kadefungin nur abends, wird es auch spröde wenn ich zb nachmittags sex habe ?

lucky1988  06.06.2011, 17:01
@emarie5

meine Güte Mädchen! Frag mal deinen Freund, ob er seinen Penis überhaupt in eine mit einem PILZ infizierte, ansteckende Scheide stecken mächte, dann erledigt sich das sicher von selbst, denn warum sollte er das wollen?

Zapojjhey  04.01.2018, 16:26
@emarie5

Lass es doch einfsch sein !🙄

Hast du deinen Arzt gefragt? Ich würde es aus Rücksicht zum Parntner nicht tun!

Solange du deine Scheideninfektion hast solltest du auf Sex verzichten