Ist Sex erlaubt während der Anwendung von Dalacin?

4 Antworten

@ PrincessBella17

Hm, was glaubst du denn warum das so im Beipackzettel steht?

Bist denn nicht schon schwanger (andere Fragen)?, dann sollten doch ein paar Tage ohne Sex auszuhalten sein.

Wenn du diese Creme nehmen musst, dann besteht doch eine erneute Ansteckung (auch beim Partner), so lange der Pilz oder was es ist, nicht ausgeheilt ist.  Was sind dann 3 Tage?????!!!

in der Verpackungsbeilage steht das man während der Behandlung Geschlechtsverkehr vermeiden soll

Ja, nee, das haben die nur aus Langeweile da rein geschrieben. V... mal munter weiter... -.-

Wenn es doch ausdrücklich darauf steht, ja! Man kann es auch mal aushalten 3 Tage kein Sex zu haben.

Warum steht da, daß SEX vermieden werden soll.

Seltsame weiße Pickel an schamlippen?

Hallo ich bin 20 ich war ungefähr vor eine Woche beim Frauen Arzt weil meine scheide sehr gejuckt hat , und die Frauenärztin hat man mir so eine Salbe verschrieben die heißt (Vagisan) der Juckreiz ist auch nach 3 Tage verwendbar weg gegangen ich habe die Salbe aber bis heute noch genommen , und ich habe gemerkt das ich solche weiße Pickel habe an den schamlippen, es war während den Juckreiz noch schlimmer danach ist es besser geworden ist fast weg gegangen , aber gestern habe ich gemerkt das es wieder da ist also etwas mehr ...und ich mache mir sorgen , ich weiß es nicht ist es ansteckend ? Oder kann man trotzdem geschlechtsverkehr haben ?! Oder soll ich noch mal zum Frauenarzt , mir ist das echt unangenehm , und geht das weg ? Oder ist das normal ich habe früher nicht drauf geachtet wie das von (Innen so aussieht ) also kann ich auch nicht genau sagen ob ich das sowas schon lange habe oder so ...aber ich glaube ich hatte das nicht , und ich mache mir sorgen weil die Ärztin mir die Salbe verschrieben hat und meine der Juckreiz muss dann weg sein und sonst weiter hat sie mir nicht gesagt auf der Verpackung steht (zur Behandlung von Pilzerkrsnkungen im Intimbereich) ...also ich weiß nicht ich bin ratlos , ich habe Angst jetzt mit meinem Partner wieder Geschlechtsverkehr zu haben ohne Kondome ,weil ich denke das es ansteckend ist , wenn ihr wisst was das sein könnte und jeden Rat würde ich mir zu Herzen nehmen. Vielleicht soll ich mal wieder zum Frauenarzt gehen ich weiß es nicht ..bin sehr verzweifelt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?