Ist Sex erlaubt während der Anwendung von Dalacin?

4 Antworten

@ PrincessBella17

Hm, was glaubst du denn warum das so im Beipackzettel steht?

Bist denn nicht schon schwanger (andere Fragen)?, dann sollten doch ein paar Tage ohne Sex auszuhalten sein.

Wenn du diese Creme nehmen musst, dann besteht doch eine erneute Ansteckung (auch beim Partner), so lange der Pilz oder was es ist, nicht ausgeheilt ist.  Was sind dann 3 Tage?????!!!

Wenn es doch ausdrücklich darauf steht, ja! Man kann es auch mal aushalten 3 Tage kein Sex zu haben.

in der Verpackungsbeilage steht das man während der Behandlung Geschlechtsverkehr vermeiden soll

Ja, nee, das haben die nur aus Langeweile da rein geschrieben. V... mal munter weiter... -.-

Warum steht da, daß SEX vermieden werden soll.