Darf man während der Behandlung von Vagisan Milchsäure, Vaginalzäpfchen Geschlechtsverkehr haben?

3 Antworten

Hi lukaa16,würde den GV mit vagisan nicht unbedingt kombinieren,ein paar Stunden nach dem Einführen ist nichts einzuwenden.LG Sto

Ja sicher könnt Ihr sex haben,,wenn es Ihr gut tut. Vielleicht solte sie nach Deinem Erguß Deinen Samen rauslaufen lassen und sich dann erst das Milchsäruezäpfchen reinstecken. Dann müsste alles wirken wie es soll. Mit Kondom sex gehabt - dann steckt sie sich das Zäpfchen wenn Ihr fertig seid.

Ich rate, im Behandlungszeitraum auf Sex zu verzichten. Ich meine, die Gesundheit geht einfach vor und da hat Mann/Frau einfach mal abzuwarten. ;)

lukaa16
Fragesteller

aber ist es denn gesundheitsbelastend?

Interessierter7  09.10.2014, 18:19
@lukaa16

nein, nicht gesundheitsbelastend.