Inimur myko und Sex?

2 Antworten

Du musst die Salbe solange nehmen, bis die Infektion weg ist, am besten sogar länger, da man das oft nicht mal mehr sieht oder spürt aber da immernoch was ist. Geh mal zu verschiedenen Ärzten.

Danke für die schnelle Antwort. Werd ich machen, wahrscheinlich wird es so sein.

Eine Scheidenpilzinfektion ist ansteckend. Auch Dein Freund muß mitbehandelt werden, da sonst die Pilzerkrankung nicht ausheilen kann und immer wieder erneut auftritt. Desweiteren sind bei solchen Infektionen Kondome angebracht und hilfreich.