Beim Sex während Periode schwanger werden?

11 Antworten

Ja klar du bist sofort schwanger geworden xD das dauert nen monat bis du das weißt -.- außerdem habt ihr ein kondom benutzt und du hattest deine tage. Es ist äußerst unwahrscheinlich ;)

ich kenn mich zwar damit nicht aus aber bin mir sicher das wärend der periode noch keine neue eizelle gebildet wurde also konntest du nicht befruchtet werden

es ist relativ unwahrscheinlich, allerdings möglich
die Periode verschwindet dann allerdings nicht, sondern die Spermien überleben eine gewisse Zeit und "warten" auf die Eizelle

es ist unwahrscheinlich, aber möglich, während der periode schwanger zu werden. wenn ihr auch noch mit kondom verhütet habt und es nicht offensichtlich gerissen ist, halte ich es für quasi unmöglich, dass du schwanger bist - und nach einem tag würde die periode dann noch nicht aufhören, vermute ich.

sofort bei der periode schwanger werden kann man nicht! zur info: sperma überlebt in deinem körper 3-5 tage... wenn der sperma seeehr fruchtbar war dann ca 7 angenommen: wenn jetzt sperma in dir drin ist und es solange überlebt bis sich ne Eizelle gebildet hat und es noch die zeit gefunden hat es zu befruchten, dann geht es ;) aber das ist normalerweise recht selten, meist geht das nur wenn du schon am ende der Periode warst (bei dir also 5-6 tag)