Ist es schlimm, Seractil forte(400mg) mehr als 3x am Tag zu nehmen?

2 Antworten

Das überdosieren solltest Du auf jeden Fall nicht tun sonst kann es zu unerwünschten Nebenwirkungen kommen, das belastet auch die Leber und die Nieren.

Nimm Dir lieber ein Coldpack auf die Wange zum schlafen und wenn Du nicht einschlafen kannst, kannst Du ja nachts noch eine Tablette nehmen, beachte dabei dass Du sie erst 6 Stunden nach der letzten Einnahme nimmst.

Frag mal morgen beim Arzt ob er Dir etwas stärkeres wie Ibuflam600 oder Novalgin aufschreibt, die sind stärker in der Dosierung und wirken länger.
Gute Besserung

es wäre gescheiter, wenn du morgen zum arzt gehst und dir halt tramal/tramadol oder novalgin/metamizol verschreiben lässt, wenn seractil nicht ausreicht.

viel hilft nicht viel und eine überdosierung über 1200mg am tag hinaus, machen mehr probleme für deine leber, deinen magen, und niere, als dass es deinen zähnen hilft. lass das bitte.

Was möchtest Du wissen?