Septum säubern Probleme

2 Antworten

Genau deswegen sind Bananen als Erstschmuck so ungeeignet - besser du lässt es dir auf ein Hufeisen wechseln....

Tyrosur hat da nichts verloren - falls dein Piercer das empfohlen hat dann solltest du den auswechseln!!!

Wenn Octenisept deine Nase austrocknet dann besorg dir einfach Prontolind in der Apotheke und benutze nur das eine Mittel.

Zum Popeln sind Zahnseidebügel viel besser als Wattestäbchen geeignet.

Also ich hab mir auch gleich am tag nach edm Stehchen eine fette Erkältung eingefangen und hab dann immer ein kamiillenteedampfbad gemacht. Ist Ecklig und du sollst ja auch eigentlich keine Dämpfe drankommen lassen aber wenn die Nase voller Rotz ist und Bakterien ist das sicherlich noch weniger Hilfreich. Bei mir ging das abbel auch ganz gut web wenn ich ein Wattestäbchen in Kamillentee getränkt hab und dann alle nase lang mit diesemSpray gesäubert.